IMG-20160828-WA0000

Kirchenbichlerhof

Willkommen am Kirchenbichlerhof !

Sie möchten hoch hinauf? Dann sind Sie bei uns richtig!

Auf 1250 Meter Seehöhe ist unser Hof der höchstgelegene Bergbauernhof der Gemeinde Michaelerberg-Pruggern im steirischen Ennstal (www.michaelerberg-pruggern.at).
Wir sind von Wiesen und Wäldern umgeben, mitten in der Bergwelt der Niederen Tauern und haben einen faszinierenden Blick auf den Grimming und ins Tal.

Unser Hof befindet sich in der Schi-und Wanderregion Schladming-Dachstein - die Sommercard ist inclusive!

Im Sommer sind wir Ausgangspunkt verschiedener Wanderungen  und im Winter geht`s direkt vom Haus auf die Piste - mitten ins Schigebiet Galsterberg.

In den letzten Jahren haben wir unser Bauernhaus liebevoll renoviert und umgebaut. Unsere  Doppelzimmer können auch als Ferienwohnungen mit komplett ausgestatteter Küche gebucht werden.

Wir bieten Ihnen: einen abwechslungsreichen Urlaub, herzliche Gastfreundschaft, ein tolles, regionales Frühstück und komfortabel ausgestattete Wohnungen.

Unser Motto:

Wir möchten unseren kleinen Bergbauernhof in seiner Natürlichkeit und Schönheit erhalten und ein Zusammenleben von Mensch und Tier nach alter Tradition bewahren.

Dieses besondere Leben im Gebirge nach den Gesetzen der Natur, aber mit den Annehmlichkeiten von heute, möchten wir gerne mit unseren Gästen teilen.

Freuen Sie sich darauf!

Ihre Familie Walcher